Impressum & Kontakt  
       
home
      Tüv Rheinland
dotted portrait dotted leistungen dotted Referenzen dotted tüv dotted
 

Portrait

Mag. Christoph Simons studierte an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und an der Universidad de Alicante Internationale Wirtschaftswissenschaften.

Nach Beendigung seines Studiums zog es Ihn zurück in seine Heimatstadt Bonn, wo er die Leitung des traditionsreichen Maklerhauses SIMONS IMMOBILIEN übernahm. Mit dem Fokus auf Verkauf und Vermietung von Einfamilienhäusern, Altbauten und Stadtvillen sowie Baugrundstücken in den besten Wohnlagen ist Herr Simons heute erfolgreicher Immobilienmakler für Bad Godesberg und Bonn.

Durch seine fundierten Kenntnisse des Bonner Immobilienmarktes ist Herr Simons auch als Wertermittler für bebaute und unbebaute Grundstücke tätig. Er besitzt die vom TÜV Rheinland geprüfte Qualifikation für die Bewertung von Immobilien. Seine Tätigkeit als Bonner Gutachter umfasst die Wertermittlung von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken und Gewerbeimmobilien.

TÜV-geprüfte
Gutachterqualität…

dummy

SV für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV) mit geprüfter Qualifikation
Christoph Simons
Gültig bis: 02.01.2014

  spacer